LadyV Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Ich Lieblings... Musik <3 Archiv Link
Ärztepfusch, vielen Dank auch -.-

Ja, ich war grade bei meinem Arzt. Brauch ja einen neuen Krankenschein und er muss halt auch regelmäßig mal nachgucken. So. Ich dann das Bein geknickt so weit es geht (Nein, es geht wirklich nicht weit ) Mein Arzt wieder schön entsetzt geguckt und meinte dann, ob es ok wäre mir eine Überweisung ins Knappschaftskrankenhaus zu geben, weil ich ja da operiert wurde und die sich da nochmal anschauen sollen. Er sagte es ist nicht normal, dass das nach so langer Zeit immer noch nicht wieder gut ist und vorallem weil es ein recht kleiner Eingriff war. Ja. Hab allerdings gesagt, dass ich nicht mehr ins Knappschaft möchte (Hallo? Wenn die da gepfuscht haben geh ich da sicherlich nicht nochmal hin... Ausserdem keine Lust wieder sagenhafte 4 Stunden zu warten. Never ever.). Geh jetzt zu einem anderen. Sollte sich dann rausstellen, dass die gepfuscht haben, mir die Bänder zu kurz gemacht haben oder sonst was, wird das Krankenhaus verklagt. Tz. Hab ja für vieles Verständnis und versuch alles eigentlich immer ruhig zu regeln, aber hier geht es darum, ob ich wieder normal laufen kann oder eben nicht. Wenn nicht will ich wenigstens Schmerzensgeld. Am besten nicht zu knapp. Ich bin so sauer. Es geht mir nichtmal darum, dass ich viel Geld bekomme, sondern das die zahlen müssen. Am liebsten wäre mir ja eh ein Gespräch mit dem Wi**** persönlich, der mich operiert hat.

Sorry wegen diesem kleinen Ausbruch aber es regt mich grad echt auf.

27.2.09 18:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MRN / Website (28.2.09 10:13)
Das ist auch eine gute Geschichte...Studi ist ja auch eine gute Community, um neue Männer kennenzulernen. Meine Freundinnen haben dort auch schon so manchen kennengelernt... :D Ich schau mal, wie es sich entwickelt. Wir mögen uns jetzt schon wahnsinnig doll...ist unheimlich, muss ich sagen.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen