LadyV Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Ich Lieblings... Musik <3 Archiv Link
"Wenn ich das direkt am ersten Abend gemacht hätte..."

Heute ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Mutter gehabt ^^. Sie hat gefragt, wie es mit Dominik so ist, hab ja auch brav geantwortet. Auf jeden Fall gefällt er ihr. Mit Sascha war sie ja gar nicht einverstanden, aber Dominik ist ihr wohl allein aus meinen Erzählungen her sympathisch. Und dann aus dem Nichts heraus fragt sie mich, ob ich schon mit ihm geschlafen habe und ob es direkt am ersten Abend war. Ja wir haben schon miteinander geschlafen. Nur nicht beim ersten Treffen. Ging ja auch nicht, Dana war dabei. Das wäre schon etwas komisch gewesen. Jedenfalls erzählte sie mir dann, dass mein Vater schon beim ersten Date versucht hat, mit ihr zu schlafen. Eine Sache die ich gar nicht wusste. Aber sie hatte "Nein" gesagt und ihn ein halbes Jahr warten lassen :D. Ja, meine Mutter. War wohl auch gut so, weil er zu ihr sagte: "Wenn du am ersten Abend mit mir geschlafen hättest, hätte ich dich nicht mehr angerufen." Ja, ja. Dominik meldet sich trotzdem noch bei mir :D.

War dann heute Abend noch mit ihm spazieren. Es hat zwar geregnet, aber wir hatten ja einen Schirm dabei und mit ihm ist es einfach so schön, dass es mir egal ist ob es regnet oder 50° C im Schatten ist. Haben schön geredet und dann zu ihm gegangen uns aufwärmen... Hab ihn dann auch mit dem neuen Massageöl massiert, welches warm wird, wenn man es verreibt . Es riecht so extrem nach Erdbeer ^^. Aber es gefällt ihm wohl. Alles weitere bleibt in meinem und seinem Gedächtnis und geht niemanden etwas an .

Bis demnächst!

27.2.09 02:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kate / Website (27.2.09 02:35)
Hey.

Ich bin gerade durch die Blogliste zu deinem Blog gekommen (zuviel Blog, ich weiß. xD) und finde den Eintrag so schön. Obwohl ich ein bisschen neidisch bin. xD

Ja, sehr komisches Kommi, aber ich lass' trotzdem mal liebe Grüße da.

Katy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen