LadyV Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Ich Lieblings... Musik <3 Archiv Link
Verliebt, verliebt, verliebt!

Okay. Ist wirklich lange her...

Also zu Dominik. Wir sind zusammen .

Haben uns am 08. Februar zum ersten Mal gesehen, Dana war mit, weil wir nach der Matrix noch zu ihm gefahren sind. Er hat uns dann später zum Auto gebracht, hat Dana verabschiedet, die sich dann ins Auto gesetzt hat und dann standen wir da. Haben uns angeguckt, er hat mir gesagt wie toll ich bin ) und dann haben wir uns geküsst. Wow. Wie in so einem richtigen Kitsch-Film... Generell sehr kitschig das ganze, aber ich mags. Waren zb. spazieren, Nachts. Kamen dann an einen Abhang, dahinter lag dann ne Stadt die noch gut beleuchtet war und dann ein klarer Himmel mit Sternen und sogar Vollmond. Und wir standen da und haben gekuschelt. Super schön...

Wir machen öfter was zusammen, öfter als Sascha und ich, aber das ist ja auch keine Leistung . Gestern waren wir Minigolf spielen und ich hatte total Spaß . Er ist einfach nur toll. Bin grad echt glücklich . (Merkt man gar nicht an den Smileys oder?)

Nun gut. Wollte auch nur mal wieder den neusten Stand berichten. Vll gibt es ja jetzt mal wieder öfter was ^^...

26.2.09 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen