LadyV Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Ich Lieblings... Musik <3 Archiv Link
Entschuldigung...

... für's nicht schreiben. War total beschäftigt, nicht in der Stimmung zu schreiben und ach... Aber jetzt und ihr werdet wohl auch die Gründe erfahren.

Erstmal - Jahresrückblick Teil 4 braucht ihr nicht. Es ist nichts wichtiges passiert, ausser dass ich zu dem Lehrgang musste und ich Spaß dort hatte, was ich nicht dachte. Grund waren Rebecca, Jenny und Rebecca .

Nun zurück zu diesem Jahr. 02. Januar war mein letzter Eintrag und GENAU an dem Tag hat sich so viel verändert. Ich sagte einfach zu Dana und allen anderen die Sache mit Sascha ist vorbei. Und gleichzeitig von Dominik.

Er ist ein Freund von einem Freund von mir. Er hat sich bei Studivz meine Seite angeguckt, aber nichts geschrieben. Also schrieb ich.. "Wenn ich mir schon deine Seite angucke, lass ich auch Liebe Grüße da." Und er hat geantwortet. Schrieben über ICQ und fingen dann am 04. Januar an Abends zu telefonieren. Bis heute jeden Abend - 2-4 Stunden. Wow. Er ist wirklich toll. Mehr dazu aber irgendwann...

Vorgestern habe ich Sascha einen "Brief" geschrieben - nur eben über ICQ. Alles reingeschrieben was ich fühle und dass ich immer noch nicht weiß woran ich bei ihm bin und dass es mir mies geht und so. Er schrieb zurück, dass er im Moment keine Beziehung möchte, er will mich nicht enttäuschen und so und es liegt ja auf keinen Fall an mir sondern nur an ihm. Hätte er  mir nicht einfach sagen können: "Pass auf, ich hab nicht solche Gefühle für dich ich möchte nur Sex und vll ne Freundschaft" ? Ein Jahr lang lief das ganze. Ätzend :-(. Und dann als ob das nicht schlimm genug wäre, sagt er, dass er noch was für mich hat. Was soll das? Nur ein Vorwand damit ich ihn nochmal sehen muss? Er hat auch noch ne DVD von mir und ich bin stark am überlegen ob er sie nicht einfach behalten soll. Ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Ich weiß nicht was besser ist, ich habe verlangen danach mit ihm zu schreiben einfach so (seit dem Gespräch haben wir uns nicht mehr online gesehen) oder ob ich erstmal gar keinen Kontakt zu ihm haben sollte. Wenn das hier wär liest... Bitte. Hilfe ...

 Ich bin raus...

17.1.09 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen