LadyV Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Gästebuch Designer

Main

Ich Lieblings... Musik <3 Archiv Link
"Hast du einen neuen Freund?"

Nun ist es auch schon wieder vorbei... Auch wenn ich trotzdem frei habe, dank meines Krankenscheines... Aber das Wochenende war toll.

Freitag war ich nach meinem letzten Eintrag ein wenig angepisst, das legte sich jedoch. War mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Verlobten essen. War schon recht lecker, auch wenn ich beim ersten Bissen erstmal einen Knorpel im Mund hatte. Gute Unterhaltungen und so. Hab mich richtig wohl gefühlt.

Danach ging es zu Dominik. Hab dann vorgeschlagen Bowlen zu gehen und er fand die Idee wohl auch gut. Sagte er jedenfalls ^^. Dominik sagte dann auch noch, ob ich nicht meine Schwester und ihren Freund fragen möchte, ob sie mitkommen. Nach langem hin und her hab ich dann doch angerufen und gefragt, obwohl ich wusste, dass sie müde sind. Tadaaaa, Nina hatte recht. Sie waren zu müde und haben lieber den Film geguckt, den ich ihnen ausgeliehen habe. Bloody. Toller Film und echt zu empfehlen . Beim Bowlen habe ich übrigens 2 mal gewonnen ). Und ich dachte ich kann das gar nicht...

Dann bei Domi geschlafen, ja diesmal wirklich geschlafen. Die letzten male konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich fühle mich so wohl bei ihm . Kann mir gar nichts schöneres vorstellen, als mit diesem tollen Mann im Bett zu liegen und zu kuscheln und einzuschlafen... Ihn zu küssen, zu streicheln, massieren und mit ihm zu schlafen. Er ist einfach nur WOW! Bin total hin und weg. Und ich gerate grade wieder ins schwärmen und schweife mit den Gedanken ab. Oh je. Was macht er nur mit mir? ^^

Samstag Abend sind Dana und ich dann in die Matrix gefahren. Fand es diesmal nach den letzten Malen richtig gut . Konnte wieder recht gut tanzen und habe gar nicht sooft an mein Knie gedacht. Rouven (auch ein Freund von Dominik, über den wir uns so quasi kennen gelernt haben...) war auch da. Er fragte mich, ob ich einen neuen Freund habe. Ich dachte, dass Thomas ihm das vielleicht erzählt hat und meinte dann ja. Im nachhinein stellte sich heraus, dass er das aus Spaß sagte, weil Detlef, Urgestein der Matrix ^^, dauernd um mich rumgetanzt hat. Naja. Dann kam die Frage: "Kennt man den?" Ja was sollte ich darauf sagen?!. Sagte dann einfach nur: "Ja ist möglich." Und dann schnell vom Thema abgelenkt. hahaha. Sebastian (der Tänzer) hatte auch wieder Spaß... Erst tanzt der mich von hinten an und tanz an mir runter, dann piekt der mir in die Seiten und und und. Ach der ist schon lustig ... Die Musik war auch toll. http://www.youtube.com/watch?v=hvGmnA2rg8w Haha. Dachte am Anfang auch: "Was ist das jetzt?" Aber doch ganz lustig.

Gestern Abend wieder zu Dominik gefahren. Echt schlimm. Könnte nur noch Zeit mit ihm verbringen. Ich glaub, so unheimlich verliebt war ich noch nie. Ah ich sülze hier voll rum. Schliiiimm ^^. Ich fand die Leute die sowas machen immer so schrecklich. Jetzt versteh ich das.

So. Meld mich dann demnächst mal wieder. Heute Abend gehts mit Denise ins Fitnessstudio. Mal gucken wie es so ist.

Bis denne.

2.3.09 13:00


Werbung


"Nymphe" - Ach und wie heißt das dann bei Männern? Normal!?

Schon wieder fast 2 Wochen nicht geschrieben.

Ich komme aber auch zu nichts. Bin dabei mein Zimmer umzuräumen und aufzuräumen, ich werde und werde nicht fertig. Nun ja. Deswegen werde ich mich auch nun kurz halten.

Bei mir läuft alles prima, bin ja nun mittlerweile 20 Jahre alt. Oh je. ALT. Geburtstag war schön und Dominik war so süß . Vielleicht stell ich mal beim nächsten Bloggen Bilder davon online.

Ich bin immer noch sehr glücklich mit Dominik. Ja sehr... Vermisse ihn schon wieder, obwohl wir uns vor 14 Stunden noch im Bett ausgetobt haben *hust...

 Heute musste ich auch wieder früh raus, das Licht an meinem Auto war kaputt. Also nicht das Licht, sondern meine Lampe. Kennt ihr das, als Mädel in die Werkstatt zu müssen? Wie die einen dann angucken und man weiß genau was die denken: "Wogegen ist sie denn gebrettert? Ist wahrscheinlich beim einparken passiert" etc. Und dann die erstaunten Blicke wenn man sagt: "Bei mir ist vorne eine Lampe defekt"... So nach dem Motto: "Wie nur ne Lampe?"... Naja.

Um 15 Uhr muss ich nochmal los zum Arzt. War eine halbe Stunde zu spät grade.Warum machen die auch schon um 10.30 Uhr zu? egal. Dann eben heute Nachmittag.

Bis dahin hab ich noch einiges zu tun. Ich muss dan mal

Bis demnächst

13.3.09 11:35